Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 2. Jan 2017, 00:06 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
:hny1: :hny: :hny: :hny1: :hny1:


Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Lasst euch nicht ärgern, lasst es euch gutgehen und genießt jeden Augenblick!!!

Und hoffen wir alle zusammen, dass eines Tages hier im Forum wieder mehr los ist!

:fireworks: :fireworks: :fireworks: :fireworks:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 3. Jan 2017, 08:19 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Alles Alles LIEBE für Euch - jeden der hier ist - jeden der das liest !!

Danke Dir liebe Heartbeat !!

Bleibt gesund und freut Euch auch an den KLEINEN Dingen des Lebens !!


:1244: :1244: Wieder MEHR los ist...
Ich glaube, selbst wenn Don noch einmal einen solchen Blast wie mit Nash oder Sonny erleben sollte,
Foren funktionieren nicht mehr.
Die Leute REDEN nicht mehr miteinander, VIEL Tippen auf einem Handy ist die Hölle, das wissen wir alle.
Der PC hat seine Massenfunktion als Werkzeug zum Internetzugang verloren.

Gestern hat mich beim Einkaufen eine junge Frau angesprochen..
die wollte Kekse verschenken und stand vor den Gefrierbeuteln...
ob sie die auch in solchem 'Gefrier'plastik verpacken könnte - ob das nicht zu profan ausschauen würde.

Habe ihr den Unsinn schnell ausreden können und als sie ging hat sie sich ganz oft nochmal ENTSCHULDIGT, dass sie mich angesprochen hätte (aber sehr nett)

DAS IST DAS PROBLEM unserer Zeit...
wir entschuldigen uns schon dafür, dass wir .... MITeinander reden.

In diesem Sinne:

EIN WUNDERBARES NEUES JAHR FÜR EUCH ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bussi_herzchen:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 20:21 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
Bild

Alles Gute und ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 4. Jan 2017, 22:50 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Hach Sweetheart,

da hast du vielleicht sogar Recht! Das Problem ist: die Leute haben immer weniger Zeit, reden weniger miteinander - aber zum Tippen sind sie dann auch noch zu faul.
Wobei das mit dem "lästigen tippen auf dem Handy" wohl nur uns "Alte" betrifft. Wenn ich sehe wie schnell "die Blagen" wie Alina zum Beispiel auf ihren Handys tippen, da wird mir schwindelig! :girlja:

Es gibt viele Foren, die es tatsächlich nicht mehr gibt bzw nur noch wenig genutzt werden. Und das ist so schade, aber wohl wirklich der Lauf der Zeit.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... vielleicht.... wer weiß... :bussi_herzchen:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 5. Jan 2017, 12:30 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
:rakete: Happy New Year,all ihr Allerliebsten Knuddel-Lady´s!! :a007:

Tja,eure Gedanken und Meinungen kann ich nur teilen...Vor Weihnachten kam ich ins Gespräch mit
einer älteren Dame bei unserem Stamm-Metzger und sie erzählte was von einem Ausflug den sie
mit ihrer Familie unternahm und einige Teenies hätten da z.b. auf einem Baumstamm zusammen gesessen,
garnicht weit voneinander entfernt und sich über What´s app(!) "unterhalten" anstatt der direkten Konversation.. :1244:
Das ist fast nicht zu fassen und wenn das auch halt heute so ist und grade die Schulen fortschrittlich sein sollten,so wurde
in Hallo Deutschland vor Wochen,weiss es nicht so genau wann es war,darüber berichtet wie an manchen Lehranstalten bereits
"getestet" wird,dass jeder Schüler auf dem Tisch sein Tablet liegen hat und der Pädagoge "sendet" die Aufgaben usw..Also geht
der Unterricht wohl auch bald stillschweigend über die Bühne..Irgendwie ist das gespenstisch..Auch ich ertappe mich in letzter Zeit
häufiger dabei dass ich tagsüber ab und zu ins Handy glotze oder abends Musik Videos reinziehe über Youtube,weil ich den PC dann nicht
mehr hochfahren will,wenn es schon später ist.. :1246b21208:

Über das fast "tote" MV Forum brauchen wir ja garnicht mehr reden..Auch solch traurige Geschichte.Erst war das ganze ja ganz out,wurde dann "wiederbelebt" und es ist schon ein Wunder,dass irgend eine verlorene Seele dort sich mal sehen lässt und dann eher was belangloses postet. Klar,das Thema war vor Jahren fast ausgemerzt und erledigt,wenn man so will. Ich entdeckte die Community auch sehr spät,aber da war noch was los vor einigen Jahren. Bei einigen Themen kann man sogar keine Kommentare mehr tippen,weil das gesperrt wurde. Gebe zu,es ist Monate her dass ich die Serie anschaute und meinerseits gäbe es noch die eine oder andere Frage welche mir "unter den Nägeln" brennt..Gerade dieses Forum war von der Aufmachung her sehr gut und umfangreich. Wie Heartbeat richtig sagt: Alles in allem ist es so wo man hinschaut. Eines Tages verkrümelten sich alles zu Facebook oder Instagram,wie das alles heisst oder "nur" noch zu What´s App....Dabei empfand ich das nette miteinander in den von mir bevorzugten Foren grade als irgendwie gemütlich und eine Abwechslung/Entspannung vom Alltag. Längere Jahre bewegte ich mich in einem "Club" für alte TV Serien. Seufzt...Wie das so ist wurde da mit der Zeit grade über das geredet was ich mir nie ansehen würde und sprach man MV oder Don an,wurde das einfach ignoriert,weil sich dort alle Fans davon verabschiedet haben.So ging das auch mit Anhängern von den Profis oder was einem grade einfällt. Dabei geht es mir nicht rein um das Austauschen über die jeweiligen Lieblinge,auch über die täglichen Sorgen usw..Aber es finden sich da kleine Grüppchen und die wollen unter sich sein..

Wenn ich da an die Zeiten zurück denke wo man sich über einen handgeschriebenen Brief mächtig freute... :1244:
Bei Mailfriends gelingt auch nie wirklich ein guter Kontakt..Viele mögen das wohl nicht,wenn ich schreibe dass ich gerne Schlager mag..Was soll´s...



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 10. Jan 2017, 08:55 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
D A N K E!!!

Danke für Eure vielen lieben Worte !!

Ich habe sie MIT GROSSER FREUDE gelesen !

Insbesondere Dir, Miami-Lady, kann ich mich in vielen Punkten anschließen.

Wo werden wir enden... in den Schulen...

Wir werden eines Tages keine Schulen mehr haben.
Wir werden keine Gebäude mehr pflegen und wärmen müssen.
Wir werden keine MASSEN VON Lehrern mehr haben...

Wir werden die Kinder zu Hause lassen - via Ortung kann der regelmäßige Aufenthalt und die AKTIVE TEILNAHME am Unterricht via Tablet von einem PC erfasst werden.

Das ... wars dann...

Ich weiss, ich male sehr sehr schwarz.
Wenn ich aber bedenke, das ich heute... als AUSHILFE mit einem 11 Stunden Vertrag .... die Dienste eines ehemaligen PostBEAMTEN bei einer PostBANK... erfülle...

Dann ist das einfach alles nur krank. :daumenrunter:

Soeben gelesen, dass wir eines Tage vermutlich 120 Jahre :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: alt werden können......

Meine Schlagerantwort darauf ist einfach mal diese:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Habe mich wirklich über Eure Antworten gefreut !
SEHR !!! :maedel-knuddler: :mauridia_21: :maedel-knuddler:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 14. Jan 2017, 23:11 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Sweetheart, deine Gedanken bzgl Schule sind gar nicht so abwegig.
Meine Schwester musste im Sommer an einem Lehrgang vom Arbeitsamt teilnehmen.... na ja, eigentlich wollte sie gerne teilnehmen...
Es war ein Computerkurs über 2 Wochen.... da saßen tatsächlich in ganz Deutschland verteilt Kursteilnehmer - und wurden von einem "Lehrer" via Bildschirm unterrichtet.
Mit ihr im Raum waren noch 2 andere Personen - die an einem anderen Kurs teilnahmen. Sie fand das unglaublich futuristisch - aber auch extrem effektiv, weil man sich nicht gegenseitig ablenken konnte... Und so kann es vielleicht eines Tages tatsächlich mit den Schülern kommen..

Und freu mich hier grad wie verrückt, weil doch tatsächlich mal wieder ein Austauch von Gedanken stattfindet!!! :a007: :ball.eyes408: :a007:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 21:09 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Heartbeat hat geschrieben:

Und freu mich hier grad wie verrückt, weil doch tatsächlich mal wieder ein Austauch von Gedanken stattfindet!!! :a007: :ball.eyes408: :a007:



UND ICH ERST !!!!!!!!!!!!!! :313_midi04: WIE BEKLOPPT !!!!

Das mit dem 'nicht mehr' Ablenken ... mag korrekt sein..
Nur soziales MITeinander bleibt dann definitiv UNerlernbar.

Ist halt 'erziehungstechnisch' ein Unterschied für mich zwischen Kindern und Erwachsenen.



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 15. Jan 2017, 22:29 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Sweetheart hat geschrieben:

Das mit dem 'nicht mehr' Ablenken ... mag korrekt sein..
Nur soziales MITeinander bleibt dann definitiv UNerlernbar.

Ist halt 'erziehungstechnisch' ein Unterschied für mich zwischen Kindern und Erwachsenen.


Da geb ich dir vollkommen Recht!!!! Und genau da ist ja jetzt schon das Problem bei den Kindern und Jugendlichen!
Vernünftige Kommunikation ist denen größtenteils völlig fremd! Und damit werden sie auch im digitalem Zeitalter im normalen Lebensbereichen zum Scheitern veruteilt sein!
Schick einen Teenie mal los, er soll in einem Geschäft etwas fragen, klären, in Erfahrung bringen.... wie auch immer! Die Selbstständigkeit im realen Leben kommt denen abhanden! Per Smartphone können sie alles...
Zusätzlich kommt dazu die totale "Verrohung" - weil das Miteinander und Füreinander in immer weitere Ferne rückt (warum steigen Menschen über am Boden liegende Personen, ohne ihnen zu helfen???)
Ich glaube darüber könnte man noch stundenlang diskutieren. Ändern kann man es nicht - nur versuchen selber dagegen zu steuern. Zum Beispiel in der Erziehung der eigenen Kinder. Und mit dem eigenem Handeln!

In diesem Sinne - man liest sich!!! :01de6b1136:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohes neues Jahr 2017
BeitragVerfasst: 16. Jan 2017, 08:09 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
In diesem Sinne...

ICH BIN MIT JEDEM WORT UND GEDANKEN BEI DIR ! ! !


:cool: :cool: :cool:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron