It is currently 22. Oct 2020, 16:37

Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES

Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Hallo miteinander!
PostPosted: 22. Mar 2019, 18:31 
Junior
Junior

Hallo Leute,

ich freue mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, es aufzubauen! Auch wenn es mittlerweile eher ruhig ist, wird es doch immer wieder Menschen wie mich geben, die sich erst jetzt mit Don Johnson näher beschäftigen und dankbar für die vielen Infos sind.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, einen Kater sowie vier Hühner :01de6b1136:

Miami Vice ist im Großen und Ganzen an mir vorüber gegangen (ebenso Nash Bridges). Weder Krimis noch Schießereien, schnelle Autos, Sex oder Drogen sind meine Welt. Auch für die neueste Mode oder Musik interessiere ich mich nicht sooo arg.

Dann habe ich vor ein paar Jahren (15?) „The Long Hot Summer“ im Fernsehen gesehen. Seitdem gehört dieser Film zu meinen Lieblingsfilmen. Und da spielt ja bekannterweise ein gewisser Don Johnson die Hauptrolle. Und wie ein Rezensent meint, „Und - mein Gott - der Mann kann schauspielern!“. Als ich den Film endlich (!) auf DVD entdeckt und wieder angeschaut habe, war es um mich geschehen. Ich wollte mehr von Don Johnson sehen.

Da gab es doch mal eine Serie, Miami Vice? Kostet nicht so furchtbar viel. Ich kann es ja mal riskieren. Als ich dann mit dem Schauen begonnen habe, hat es/er mich immer mehr gefangen genommen. Obwohl ich doch eigentlich... siehe oben!

Und so wollte ich mehr wissen, über die Serie und über Don Johnson, die ja beide in den üblichen Medien als ziemlich oberflächlich rüber kommen, bestenfalls noch als innovativ und sexy.

Nach allem, was ich selbst über DJ herausgefunden und über dieses Forum erfahren habe, sind es eher die Medienberichte, die oberflächlich sind. Jetzt mache mir selber ein Bild. Und werde mir in nächster Zeit noch diverse Filme und Nash Bridges anschauen. Am liebsten übrigens auf Englisch (nachdem ich es einmal auf Deutsch gesehen habe, damit ich weiß, was los ist, räusper...), weil ich dann den ganzen DJ habe. So toll die deutsche Synchronstimme ist, das Original passt einfach besser.

Für mich ist DJ ein echter Meister seines Faches, von denen es nicht so viele gibt. Jemand, der viel erfahren hat und liebt, was er tut – und das sieht man. Er spielt ganz aus seiner Mitte heraus, hat eine unglaubliche differenzierte Mimik und Körpersprache und kann so verschieden wirken. - Es ist schwer für mich, in Worte zu fassen, was ich meine!

Ich werde mich dann mal weiter hier umsehen – und vielleicht kann ich ja auch noch den einen oder anderen Beitrag leisten! :brille:

Viele Grüße!!!

P.S.:Ich würde mich freuen, wenn es doch den einen oder anderen gibt, mit dem ich mich aktuell austauschen kann! Bitte hinterlass doch eine kurze Nachricht in diesem Thread, dann weiß ich Bescheid :a007:

Profile  

Post subject: Re: Hallo miteinander!
PostPosted: 14. Apr 2020, 14:49 
Forum Admin
Forum Admin

Hallo glades,
was für eine wunderschöne Vorstellung von Dir hier bei uns.
Danke Dir SEHR dafür.

Ha, Du hast Recht, es ist hier sehr ruhig geworden.
Ich als Admina schaue leider auch in viel zu großen Abständen hier vorbei.
Aber nun konnte ich Dir endlich antworten und Dich von Herzen begrüßen.
Viel Bild- und Videomaterial wird hier nicht mehr darstellt.

Das liegt daran, das es vor Jahren über einen Bildhoster hochgeladen wurde und mittlerweile nur noch gegen Bezahlung möglich ist dort Bilder zu lagern.
Ich hoffe, dass ist jetzt nicht soooo schlimm für Dich.

Lies Dich hier durch - das war uns beim Aufbau mal das Wichtigste, eine große Datenbank anzulegen.

FÜHL DICH WOHL !!!

Image
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
  Profile Personal Album  

Page 1 of 1 [ 2 posts ] 

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to: