Das wird sich aber mal so was von gelohnt haben, alle Episoden mit deutscher Synchronisation mitzuschneiden. Das kommt ja *mit Sammleraugen* fast dem Besitz der blauen Mauritius gleich.
Erstmal danke, das Du Dir die Mühe gibst Deine Beiträge so umfangreich und damit vielsagend abzufassen.
ICH FINDE DAS TOLL.
Ich habe Nash auf deutsch aber im Nachhinein muss ich es wohl doch eher als Fehlkauf einstufen.
Alle Folgen - deutsch - 100 Euro.
Man, was war ich glücklich als ich sie vor drei Jahren gekauft habe.
Nash war neu für mich.
Hatte ihn nie vorher gesehen.
Also habe ich angefangen zu gucken.
Okay...das ist also Nash...
Na ja - vom Hocker reißt es Dich nicht - was finden die nur alle an dieser Serie.
Ich kam einfach nicht rein und vor allen Dingen, war das nicht der tolle Don, den ich dachte gekauft zu haben.
Habe dann so 12 - 15 Folgen geguckt und irgendwie sah Don von Folge zu Folge völlig anders aus.
Mal zuviel Gewicht - mal perfekt und irgendwie viel jünger wirkend.
Tote erwachten wieder zum Leben... ich hab's einfach nicht gerafft.
Dann lernte ich Heartbeat kennen.
Dauerte nicht lange und ich zog (klar - um anzugeben !!!

) den Joker mit:
Ach ja ich hab' übrigens auch Nash - alle - in deutsch.
DU HAST WAAAAAAAAAAAAAAS? kam da zurück.
Ich sass

so da und dachte: Mann was ist in Deinem Kopf bloss verkehrt.
Die flippt ja auch völlig aus
Nun gut - dauerte nicht lange und wir manageten den Austausch zum Kopieren,weil ich damals aber mal noch gar nichts auf dem pc konnte, außer eben Bilder und Videos angucken
Dauerte nicht lange und Heartbeat meldete sich: Sage mal...

hast Du das etwa in der Reihenfolge

geguckt, wie der Typ es beschriftet hat.
Na

aber klar doch - bin doch ein braves Mädel.
Heartbeat lachte sich schlapp.
Ja, ich hatte wirklich völlig Querbeet geschaut!
Mit vier Folgen Nash Staffel 5 angefangen. Dann vier Folgen Staffel eins und ich glaube dann waren da noch vier aus Staffel 3.
Heartbeat hat es mir dann liebevoll sortiert und heute fehlen noch immer 8 oder 9 Folgen, weil die eben gar niemals nie liefen.
Fühl Dich wohl bei uns kimi95. Schön, dass Du da bist

.