It is currently 22. Oct 2020, 16:33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Page 3 of 3 [ 44 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: EURE KOMMENTARE zur MV-FF: Lebenslänglich
PostPosted: 23. Mar 2015, 17:44 
Insider
Insider
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 105
Location: NRW
Gender: Female
Habe mir "Lebenslänglich" gerade mal ausgedruckt, damit ich es besser lesen kann und v.a. auch überall mit hin nehmen kann.

WOW, das ist ja ein ganzes Buch !!! :a007:

Ich freue mich schon drauf es zu lesen.

Liebe Grüße,
Shannon


Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: EURE KOMMENTARE zur MV-FF: Lebenslänglich
PostPosted: 24. Mar 2015, 18:23 
Insider
Insider
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 105
Location: NRW
Gender: Female
Hallo Heartbeat,
Habe die Geschichte heute Mittag zu Ende gelesen - in der Mittagspause, die etwas ausgedehnt wurde. :so3:
Ich muss sagen, die Geschichte ist der OBERHAMMER !!! :a007:
So super spannend. Mir blieb teilweise die Luft weg.
Und der arme Sonny. Der tat mir sooooooo leid. :tr18:
Totales Kopfkino.
Aber schön, dass es doch noch ein Happy End gab. Und zum Schluss ja auch noch eine kleine Romanze.
Einfach nur toll. Die Geschichte könnte man als Drehbuch für eine neue Folge nehmen.
Du hast eine klasse Art zu Schreiben und ich würde mich freuen bald noch mehr von Dir zu lesen.
2012 hattest Du schon mal geschrieben, dass Du an einer Nash Bridges Geschichte arbeitest. Ist die noch in Arbeit?
Mich würde generell mal interessieren, wie lange man an so einer Geschichte wie "Lebeslänglich" schreibt.
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. DANKE. :blustrau:

Liebe Grüße,
Shannon


Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: EURE KOMMENTARE zur MV-FF: Lebenslänglich
PostPosted: 30. Mar 2015, 22:42 
Forum moderator
Forum moderator
User avatar

Joined: 08.2011
Posts: 2290
Location: Duisburg / Germany
Gender: Female
Hallo Shannon,
sorry für die späte Antwort, aber ich war die letzten Tage viel unterwegs (2 Konzertabende hintereinander...).

Du glaubst ja gar nicht wie sehr mich dein lieber Kommentar freut!!! :girlhuepfen: :girlhuepfen: :girlhuepfen: Ganz viel lieben Dank dafür!

"Lebenslänglich" zu schreiben hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Es gab Tage, da konnte ich einfach nicht aufhören - und Tage da kam kein vernünftiges Wort raus.
Wie lange es dauert so eine Geschichte zu schreiben? Es kommt ganz darauf an, wieviel Zeit man täglich so hat. Und ich hatte und habe leider nur wenig Zeit dafür. Obwohl es mir soviel Spaß macht.

Ja ich hatte mit einer Nash Bridges FF angefangen, aber dann doch wieder aufgehört. Wenn ich etwas schreibe, muss alles stimmen. Orte, Personen, etc etc..... Bei Miami Vice war einem fast alles geläufig.... bei Nash Bridges zwar auch vieles, aber gerade die Örtlichkeiten etc muss man sich zusammen suchen. Und mir fehlte die zündende Idee. Dann kam sie wieder.... aber es lief nicht weiter.... da habe ich es dann gelassen.

Zwischenzeitlich habe ich es auch für eine ganz andere Serie versucht... und bin auch da noch nicht weiter gekommen....

Man, ich freu mich grad wahnsinnig über deinen Kommentar. Das ist fast schon wieder Motivation für was neues! :dfbgirliezwinkern:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profile  
 
 Post subject: Re: EURE KOMMENTARE zur MV-FF: Lebenslänglich
PostPosted: 8. Apr 2015, 14:05 
Insider
Insider
User avatar

Joined: 02.2015
Posts: 105
Location: NRW
Gender: Female
Dann mach Dich mal ans Werk. :2_girlie2_1:

Das mit der Zeit kenne ich allerdings auch. Bin ja gerade dabei ein FF zu übersetzten, und das ist schon sehr zeitaufwendig. Vor allem wenn man dabei noch einen MV-Roman liest und gleichzeitig noch die Serie im TV guckt.
:dfbgirliezwinkern:
Eine Geschichte zu schreiben ist wahrscheinlich noch um einiges schwieriger.

Liebe Grüße,
Shannon


Offline
  Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 3 of 3 [ 44 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  

cron