Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018, 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Arbeitsweise der Bild-Zeitung
BeitragVerfasst: 26. Nov 2013, 00:29 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Nachdem wir im Thread bzgl Dakotas Rolle in "50 shades of grey" ja grad mal wieder festgestellt haben, wie toll die Bild-Zeitung ist, hab ich hier mal noch völlig unabhängig von Don ein kleines Beispiel für die Seriösität und Ehrlichkeit dieser Zeitung!!!

Wie einige von euch ja wissen, bin ich auch ein großer Fan von Tom Beck! Er ist Schauspieler und Musiker. Im Sommer hatte er seinen letzten Drehtag bei "Alarm für Cobra11". Irgendwann danach war er als Musiker in Berlin eingeladen (zu einer großen SPD-Feier mit vielen Musikern...) - von Berlin aus wollte er mit seiner Band mit dem Zug weiter nach Nürnberg.... und sie haben wg des Verkehrs den Zug verpasst! War nicht weiter schlimm, Wartezeit knapp eine Stunde... das Wetter gut... und Tom Beck hockte sich vor den Bahnhof und machte ein bisserl Musik! Ein Freund machte ein Foto.. und Tom Beck selbst stellte die kurz darauf auf seiner Facebook Seite ein. Mit ein paar witzigen Worten..!!!
Und??? Was schreibt die Bild am nächsten Tag??? Das der Bild Fotograf Tom Beck vor dem Berliner Bahnhof angetroffen und fotografiert hat!!! Völlig abgebrannt! Musste singen um ein paar Euro für ein Essen zu verdienen... hätte vielleicht nicht bei Cobra11 aufhören sollen.... Wie es wohl weitergehen solle...??

Da fällt einem doch nichts mehr zu ein, oder?? :augenreib:
Tom Beck nahm es mit Humor - und machte sich auf der Facebook-Seite mächtig lustig über die Bild-Zeitung!!!! :girlzungeraus:

Aber so funktioniert die Bild-Zeitung!!!! Und deswegen lese ich sie so gut wie nie! :daumenrunter:

Fiel mir gerade mal wieder so ein!!! :gi1: :01de6b1136:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Arbeitsweise der Bild-Zeitung
BeitragVerfasst: 27. Nov 2013, 19:46 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
Das ist wirklich die Ober-Frechheit. Aber eigentlich wundert das einen bei dieser Zeitung nicht. Die schrecken vor gar nichts zurück. Hauptsache was geschrieben, Wahrheitsgehalt unwichtig. :grr:



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Arbeitsweise der Bild-Zeitung
BeitragVerfasst: 27. Nov 2013, 19:55 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Genau so ist das! :girlja: :a007:
Traurig, aber leider wahr!



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Arbeitsweise der Bild-Zeitung
BeitragVerfasst: 27. Nov 2013, 20:43 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
Diese Zeitung "ekelt" mich fast... :2beleidigt:

Es ist schändlich,was die sich alles zusammen basteln,nur damit das
Schundblatt täglich erscheinen kann... :daumenrunter:



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Arbeitsweise der Bild-Zeitung
BeitragVerfasst: 28. Nov 2013, 22:04 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 577
Wohnort: Wulferstedt (Bördekreis)
Geschlecht: männlich
bild zeitung was ist das ? :1244:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron