Aktuelle Zeit: 20. Sep 2018, 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 27. Apr 2013, 10:37 
Hot Shot
Hot Shot
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 316
Wohnort: Deutschland; bei Weimar
Geschlecht: weiblich
Na das klingt doch super! Ich freu mich für dich und drück natürlich auch weiterhin die Daumen, dass alles so verheilt und du keine OP brauchst. :2_girlie2_1: :313_midi04:

Liebe Grüße


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 16:32 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Mittlerweile ist mehr als ein Vierteljahr seit diesem Hundebiss vergangen.
Und ich :1246b21208: habe Eure lieben und guten Wünsche erhalten und Euch seit langem nicht informiert,
wie es mir eigentlich so geht.
Na dann... :dfbgirliezwinkern:


Da war mal jemand, der hat zu mir gesagt:
Zufälle :1244: ?
Es gibt keine Zufälle im Leben!
Alles passiert genau so, wie es passieren soll :thumbsup: und nichts ist sinnlos.

Okay, wenn Ihr möchtet, dann lest mal, wie sich alles entwickelt hat.
Aber ich warne Euch vorher – Eure Sweetie :typo: :typo1: kann nicht kurz !! :volldolllach:


Seit vier Wochen ist die Wunde nun endlich geschlossen und die Narben sehen gar nicht mal so schlimm :girlieskopfschuettel: aus wie befürchtet. Ich denke, in zwei Jahren sieht man kaum noch etwas.
In den ersten drei Monaten musste ich alle 3 Tage zur Wundversorgung zum Chirurgen Bild.

Wir haben uns prima verstanden :handshakex: . Liefen beide auf derselben Schiene.
Vor 6 Wochen musste ich dann endlich das allerletzte Mal zu ihm.
Und da… passierte Folgendes:

Da sitz ich da also so auf der Liege und er wickelt zum letzten Mal diesen blauen Bild Verband um meinen Arm.

Es öffnet sich die Tür und eine ältere Frau kommt reingehuscht, erkennt mich nicht :girlnein: sofort -
ABER ICH SIE!
War mal eine Kollegin von mir -vor vielen Jahren- und ich konnte immer verdammt gut mit ihr.
Sie ist so'n richtiger KUMPEL-/MUTTItyp eben.
Na ja, ich nicht schüchtern, falle ihr einfach ins Wort und sage:
Hallo *****... und strahle sie an :01de6b1136: .

Da erst schaut sie mir genauer :augenreib: ins Gesicht, fällt mir um den Hals, küsst :maedel-knuddler: mich ab :kotz2: (die ist so :dfbgirliezwinkern: ) und wedelt aufgeregt mit Ihrem Zeigefinger durch die Luft, zeigt dann immer wieder auf mich, guckt diesen Arzt (Chef) an und sagt einfach nur immer wieder:

DAS IST SIE!
DIE WOLLTE ICH HABEN!
NUR SIE KANN MEINEN JOB HIER MACHEN!!

bla bla bla
und kriegt sich gar nicht wieder ein.

Nach einer Weile schnappt sie einfach nur noch nach Luft, wie ein Fisch auf dem Trockenen und endlich kann auch der Arzt seinen Mund öffnen, guckt mich an, lacht :biggrinn: und sagt...

SIE sind das?
Ausgerechnet SIE ?

Ich saß da wie ein Idiot und habe erst mal gar nichts gesagt aber mein Gehirn schaltete sofort die Abteilung AuftragsABwehr ein :uih_wah: !!

(Zum besseren Verständnis: Mein vorheriger Chef hat mich nach 33 Jahren versucht so betrügerisch zu entfernen, als ich 50 Jahre alt war… ICH WOLLTE NIE MALS WIEDER EINEN CHEF !!)
Ich bin nicht faul und kann arbeiten wie ein Pferd, aber ich hasse es kommandiert zu werden.

Dann wurde mir bruchstückhaft erklärt, was es da zu tun gäbe
und ich....
habe mich sehr vorsichtig ausgedrückt -sowas haut man ja nicht sofort zu Brei -
aber…

Puuuh :puuuuuuhhhh: - Sweetheart, wie kommst Du aus DER Nummer nun wieder raus.
NIE WIEDER EINEN BOSS !! NIE WIEDER !!
Meine Lebens-Parole seit 4. Januar 2011!

Ich habe dann noch diese unzählbaren Redeschwalle von der ehemaligen Kollegin ertragen und wollte dann irgendwie das Theater unauffällig verlassen.

PUSTEKUCHEN!
Der Arzt verließ das Zimmer, die Kollegin musste ihm folgen und ich...
ICH KONNTE FLÜCHTEN :bye2: !

DENKSTE !!!

Sweetheart... bitte warte draußen noch auf mich... BITTE :pray: BITTE:

OMG !!!

Also ich - draußen gewartet - bin ja brav .

Was ich nun schon wusste war... WAS ICH ZU TUN HÄTTE!
Aber nur ganz grob!
Also erzähle ich Euch das jetzt auch schon mal so.

Also - ich soll eine METHADON... Ausgabestelle betreuen.

Ich wusste sofort: Das erlaubt Dein Ehemann NIEMALS :vochel: - was für eine DONtastische :dontastic: Ausrede!!!
Ich warte also: LANGE :grr: !

Irgendwann hatte diese Warterei dann ein Ende.
Ich habe ihr einfach mal gleich erzählt, dass ich keinen Chef mehr möchte, der an
allem rumkackt und das eben mein Mann das sowieso niemals abnickt.

Das verstand sie, weil genau das auch der Hauptgrund war, warum alle Bewerberinnen bisher doch wieder absagten.
Kein Mann erlaubte den Kontakt zu Bild JUNKIES !

Aber dann....
Dann erklärte sie mir GENAUER, wie der Job aussehen würde.

Also:

mitten in der Stadt.
Eine 2Raumpraxis
KEIN CHEF DA!
KEINE KOLLEGEN DA!
PC ZUR FREIEN VERFÜGUNG :midi36:
ca. 50 Junkies, die täglich ihren ‚Schnaps‘ abholen
1/4 jährliche Kassenabrechnung... E I N E R :achwas: Abrechnungsziffer für jeden *Schnaps*
Rauchen :cool: erlaubt
Parkplatz IM STADTZENTRUM im Innenhof KOSTENLOS
und
JEDEN TAG arbeiten (auch Sa und So)
aber :girlzungeraus: :
NUR VON.... 11:30 - 12:30 (!!!!!!! !!!!!!!!!!)

und dafür würde ich dann eine MEHR als angemessene :mauridia_41_2cent: :gans: Bezahlung erhalten, die mich sogar von meinen freiwilligen Sozialversicherungsbeiträgen als Selbstständige erlösen würde (und es ist ein HAMMER wie HOCH die sind, glaubt mir das bitte)

Okay... ich bin mal ehrlich, das hat schon gekitzelt, aber - war ja eh' indiskutabel!
PAROLE + EHEMANN, nee – niemals.

So - ich dann nach Hause und war natürlich total überdreht :mauridia_21: .
Habe es dann meinem Mann auch sofort erzählt :liebtoo: und was sagt der?

NA... ABER DAS WIRST DU DOCH WOHL ANNEHMEN :ja: :klasse_gemacht: !!!!!

O M G :ohweia03: !!!!!!!!!!!!!

Gut, ich habe dann gleich noch mal angerufen :call: und gesagt: Ja, vielleicht DOCH :girlja: !

Diese Kollegin ist total ausgeflippt :dance3: !!
Sie braucht nämlich unbedingt Ersatz, weil sie versucht seit zwei Jahren in Rente zu gehen und der Doc lässt sie einfach nicht (was die Bezahlung aber erfreulicherweise ständig erhöht hat :girlhuepfen: ).

Ich habe ihr dann gesagt, dass ich erstmal einen *Probetag* mit ihr machen möchte.

Ja klar - gar kein Problem .... lass es uns am 16. Juli machen.

Gut - habe das dann mal in meinen Kalender eintragen und versucht es zu vergessen, zumindest mich nicht so sehr rein zu steigern, weil SOVIEL Glück hat doch sowieso keiner !

Gehs'te :knicks1: halt den Tag mal gucken - bis dahin haben alle gemerkt, dass sie MICH doch nicht haben wollen - und das war es.

So – und seit diesem Tag renne ich da nun schon ‘ehrenamtlich‘ jeden Tag hin.
Hab das jetzt alles drauf.
Bin bei den Patienten voll akzeptiert (das ist nämlich nicht so einfach) und habe das Feeling:
Ja – das ist wirklich ganz genau Deins !
Und seit einer Woche einen festen Arbeitsvertrag Bild in der Tasche.
Ab 1. September bin ich wieder drin!
OH BOAH EY :55_midi04: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das fühlt sich so gut :grinsi: an.
Ich werde noch gebraucht und... man mag mich.
Ich habe nicht gewusst, dass ich das vermisse, aber ja jetzt ist das Gefühl da.

Ach ja da war ja noch diese Option an den Job gebunden.:
Das Einzige was ich unbedingt können müsste und die anderen älteren Damen
eben auch alle nicht bieten konnten, wäre:

überdurchnittliche PC-Kenntnisse :pclove: (insbes. die Kniffs und Tricks)
und
E N G L I S C H (mehr als Durchschnitt)

DANKE DON JOHNSON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das konnte ich nämlich noch vor zwei Jahren aber mal alles gar nicht :girlzungeraus: !!!


Ach…. Was war dieser Dackel doch für ein liebes Viech :hundi1: !

Und sogar das Thema dieses Threads passt immer noch:

Das (so ein wunderschöner Job) hat mir gerade noch gefehlt. :a007:
LOLOLOLOLOLOL :kichern: :kichern: :kichern: !!!!!!



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 16:53 
Gold
Gold
Benutzeravatar

Registriert: 02.2013
Beiträge: 390
Wohnort: Schleswig Holstein
Geschlecht: weiblich
oha...langer text :augenreib: :augenreib:
Aber okay...... :01de6b1136:



_________________
Crocketts Theme
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 17:31 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
Sehr amüsant zu lesen! :drehstuhl: :drehstuhl: :drehstuhl:

Aber toll Sweetheart, ich freue mich riesig für Dich! :girlhuepfen: Einen guten Job zu haben, bei dem alles stimmt, ist viel wert! :313_midi04:



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 23. Aug 2013, 23:33 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Ach Sweetheart, ich freue mich einfach immer noch so wahnsinnig für dich!!!
Das es das Angebot gab!
Das es so toll funktioniert!
Das es dir so viel Spaß macht!
Und das es diesen kleinen, miesen Dackel gab!!!!

Ich wünsche dir auch hier eine ganz ganz tolle Zeit und viel Spaß in dem Job!!!
Und das du deine "Patienten" immer so gut im Griff hast!!

Und wenn es mal lustige Geschichten dort gibt... wir lesen sie gerne!!!!! :hallo3:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013, 22:17 
Hot Shot
Hot Shot
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 265
Wohnort: bergneustadt
Geschlecht: weiblich
:sorryyy:

An den Dackelbiss habe ich gar nicht mehr gedacht und danach gefragt, wie es Dir geht.
Tut mir leid.

Aber das Du dadurch einen Job bekommen hast,freut mich riesig.Warum geht sowas
nicht auf normalem Weg? Ohne Schmerzen und Arzttermine?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 2. Sep 2013, 22:28 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
chris hat geschrieben:
:sorryyy:

An den Dackelbiss habe ich gar nicht mehr gedacht und danach gefragt, wie es Dir geht.
Tut mir leid.

Aber das Du dadurch einen Job bekommen hast,freut mich riesig.Warum geht sowas
nicht auf normalem Weg? Ohne Schmerzen und Arzttermine?


Na ja.. zumindest bei mir... Weil ich ja auf keinen Fall mehr einen Job als 'Angestellte' wollte. :dfbgirliezwinkern:
Und ich glaube, einfach mal nur zu sagen: Brauchst Du mich ?
oder von der anderen Seite : Willst Du nicht ?
Dafür sind wir Deutschen einfach nicht gemacht.

Ohne Papiere und steife Bewerbungsrituale geht da gar nix. Puuuuuuh !



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 20:48 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 125
Wohnort: The Kingdom of Far Far Away
Geschlecht: männlich
Oh wow! Schicksal! Fügung!? sehr unterhaltsam und mit viiiiiiiiiiel Herzblut geschrieben der Text. Da freu ich mich einfach fett für dich!!! :girlhuepfen: :313_midi04: :dans: DU machst auch voll den Eindruck einer Person die gerne hilft und der das Zwischenmenschliche liegt. Du bist garantiert die richtige Person für diese Aufgabe und ich glaub deine "Junks" wissen auch was sie an dir haben. Erfahrung mit Junkies hast du ja durch das DJ Forum mehr als genug :dfbgirliezwinkern:



_________________
(Nash got attacked by a guy who thought he was the fake Nash Bridges)
Nash: One more time. Where's your boss?
Jason: He's out on surveillance.
Nash: Well, when you hear from him I wanna hear from you. Or you're gonna hear from me. Get it? Got it? Good. (referring to the guy who attack him and Joe) And call the cops on that guy he's dangerous. (to Joe) Come on. (Nash leaves pissed off)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 9. Sep 2013, 20:52 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Code Blue hat geschrieben:
Oh wow! Schicksal! Fügung!? sehr unterhaltsam und mit viiiiiiiiiiel Herzblut geschrieben der Text. Da freu ich mich einfach fett für dich!!! :girlhuepfen: :313_midi04: :dans: DU machst auch voll den Eindruck einer Person die gerne hilft und der das Zwischenmenschliche liegt. Du bist garantiert die richtige Person für diese Aufgabe und ich glaub deine "Junks" wissen auch was sie an dir haben. Erfahrung mit Junkies hast du ja durch das DJ Forum mehr als genug :dfbgirliezwinkern:



Danke Dir !!

:kichern: :kichern: :kichern:

Also DA DRAUF hätte ich aber auch selber kommen können.
Das ist ja mal wieder :midi0170:

O M G !! Einfach GENIAL !!! :313_midi04:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 12:54 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 174
Geschlecht: weiblich
Meine Glückwünsche Sweetheart :great: :3f5: Auf eine tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Erfolgserlebnissen :glueck077:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 14:07 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
satinbrown hat geschrieben:
Meine Glückwünsche Sweetheart :great: :3f5: Auf eine tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Erfolgserlebnissen :glueck077:



:danke: satinbrown.
Also heute :kichern: habe ich mein Glück schon mal wieder bis zum Allerletzten ausgereizt.
Gehe da weg - ziehe die Tür hinter mir ins Schloss - schaue auf meine Hände um den Schlüssel
zum Abschließen zu greifen, und....

:augenreib: :augenreib: :augenreib: :augenreib:

Habe nur meinen Autoschlüssel in der Hand! [smilie=ball.eyes095.gif]

Hab' da erst Mal gestanden, wie vom Schlag gerührt, dann kam das :grrrrrrrr:
und dann die tiefe Denkphase :denken:, so wie findest Du jetzt Deinen Boss (den Zweitschlüssel)
OHNE Handy?
Okay... auf nach Hause, ihn anrufen und orten und dann alles noch mal zurück.
Grad' als ich ins Auto steigen will, eine Stimme hinter mir: *Sorry - hab' noch was vergessen, gehe nur noch
mal schnell rein.....*
MEIN BOSS !!!

Na ja, habe dan kleinlaut zugegeben: * Ich :blush1: :blush1: :blush1: auch *

War ein fetter :volldolllach: :rofl2a: für uns beide!

Mann, war ich froh :puuuuuuhhhh: !



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das hat mir gerade noch gefehlt !
BeitragVerfasst: 10. Sep 2013, 22:19 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Oh man Sweetheart!
Das gibt es doch gar nicht! :allgood:
Mehr Glück als Verstand, oder??!! :girlzungeraus: :dfbgirliezwinkern:
Oder ist die (geistige) Bindung zwischen dir und deinem Cheffe schon so eng?! :dfbgirliezwinkern:

Aber ich könnte da auch mal wieder anmerken: DU brauchst endlich ein Handy!!!! :girlzungeraus: :coool: :tz40:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 2 von 2 [ 32 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron