Aktuelle Zeit: 19. Sep 2018, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 21. Okt 2013, 21:06 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Liebe Mitglieder,
Dunkle Schatten haben unser Forum heute erreicht.
Es ist so schlimm und verletzt mich zutiefst. :ball.eyes417: :ball.eyes417:


Bild


Wegen des Bankrotts des Bildhoster (ähnlich wie Photobucket) Forum hat heute 90 % seiner Bilder, alle gescannten Bücher, viele Clippings für immer verloren.
Das ist ein Verlust von ungefähr 4000 Bildern.
Viele habe ich gar nicht mehr, weil ich so dumm war zu denken, sie wären sicher...

Ich kann Euch das nicht zurückbringen.
Keine Chance.
Mein Leben hat sich so sehr verändert.
Ich habe nicht mehr die Zeit und gerade jetzt denke ich, auch nicht mehr die Kraft, dass alles wieder
zusammenzusuchen, neu zu scannen, zu uploaden und dann hier in all meinen Beiträgen neu zu posten.

Unser Forum war so voll - nun ist es wieder ziemlich leer.
Schaffen wir das nochmal?
Vielleicht könnten ja jetzt mal alle die helfen, die Bilder von hier mitgenommen ohne viel zu sagen...
und sie einfach wieder zurückgeben - in gewisser Weise.

Es war so viel Arbeit - so viele Stunden meines Lebens habe ich damit verbracht so viel wie mögich von Don von Kindesbeinen bis heute zu zeigen.
Ich fühle mich heute als wenn ich mich jetzt um die Beerdigung kümmern müsste.

Warum... warum.... warum....? :z22: :z22: :z22:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 21. Okt 2013, 21:34 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Oh mein Gott Sweetheart!!!
Das darf einfach nicht wahr sein... oh man - ich glaube da tut sich grad ein großes, ganz großes Loch auf! Und ich versinke mit dir.
Als ich das grad zuerst auf Facebook gelesen habe, dachte ich spontan - ja gut.. die Bilder, Scans etc sind ja noch da (bei dir) - und du verteilst die Arbeit des erneuten hochladens und einstellens auf einige Freiwillige..... in erster Linie natürlich an mich!!! Dafür bin ich da! Aber das du vieles nicht mehr bei dir hast...????
Oh Gott bin ich froh das ich nie irgendetwas von meinem PC löschen würde... aber das sind bei weitem auch nicht die Mengen die du verwalten musst - und ja ich weiß es sind ganz andere Gründe und Voraussetzungen...

Sweetheart - Kopf hoch!!! Wir alle wissen was du alles für uns getan hast!!! Wir alle wissen das sich in deinem Leben in den letzten Monaten einiges geändert hat! Wir wissen das nicht das ganze Leben und der ganze Tag darin bestehen kann, sich um das Forum zu kümmern. Wenn es auch für einige von uns das wichtigste Forum überhaupt ist!!!!

Ich hoffe sehr, dass wir alle zusammen es schaffen werden, soviel wie möglich von den verlorenen Dingen wieder zurück zu bringen!!!!

Liebe Mitglieder!!! Bitte bitte helft uns und lasst unser Forum nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!
Totgesagte leben länger - aber dafür brauchen wir jetzt ein starkes Team!!!
Bitte durchforstet eure PC nach all den runtergeladenen und gespeicherten Sachen... und ladet sie hier wieder hoch!!
Ihr habt euch an den vielen wahnsinnig tollen und seltenen Sachen erfreut - nun brauchen wir eure Hilfe ganz dringend!!!

Liebe Sweetheart!!! Bitte lass den Kopf nicht hängen!!!
Es ist schrecklich!!! Ja. Es ist eine Katastrophe!!! Ja!!!
Aber es ist nicht das Ende!!! Nein, das ist es nicht!!!!
Wir haben doch bisher alles geschafft! Und damit meine ich eigentlich DU hast bisher alles geschafft!!!!
Dein alter Kampfgeist kommt wieder zurück - ich weiß es genau!!!
Nun sind wir vom Pferd gefallen - und wir steigen wieder auf!!!

Ich hoffe sehr du verstehst mich hier nicht falsch!!!! Ich bin nur nicht bereit so schnell aufzugeben!!!
Gemeinsam - wir alle gemeinsam - kriegen das schon wieder hin!!! Einen Teil zumindest!!!!
Mein unerschütterliche Glaube an "alles wird gut" ist ungebrochen!

Liebe Sweetheart - ich nehm dich hier mal ganz doll in den Arm und versuche dich zu trösten!!!!
Wir schaffen das!!!

Deine Heartbeat



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 21. Okt 2013, 22:25 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Ich weis gar micht, was ich sagen soll..
Ich kann mich nur den Wortem von Heartneat anschließen!
Ich hab einen Kloß im Hals und mir kullern hier gerade aus Mithegühl für Seeetheart die Tränen!
Sie klingt so extremst niedergeschlagen und fertig! Das kann ich total nachvollziehen! Aber bitte trotzdem nicht die Prütteln hinwerfen, nein? Bitte bitte nicht! Das wäre sooo schade!

Leider kann ich euch nicht dabei helfen, die Fotos wieder an ihren Platz zu laden. Meine PC Kenntnisse beschränken sich auf ein absolutes Minimum, leider!
Ich würde so gerne helfen, fragt sich nur wie?



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 10:43 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
:a007: Liebste Sweatheart!

Naaaa...Nix heul,nix down! Kopf und Daumen hoch!!

Sorry...ist kaum ein Vergleich..aber als mir vor einigen Monaten der olle PC den Geist aufgab fühlte ich fast ähnlich...d.h.,so total "kaputt" ist er ja nicht...nur sehr fehlerhaft...ach egal...Jedenfalls hebe ich ihn noch auf,bis ich einen Profi finde,der mir die unzähligen MV und Donnie Fotos runterholt...!! Vielleicht "übertrieben"...Aber da sind,denke ich,recht nette Schätzchen dabei welche ich hier beisteuern könnte...??

Ansonsten...es ist wohl kein passender Trost..Aber wir sollten es einfach so sehen..als sei dies Forum "grade erst erfunden" worden...! So macht es auch irgendwie wieder Spass alles neu zu finden...Es kann ja auch sein,dass wir am Ende umso tollere Sachen finden...Oft wird alles dann viel besser als vorher. Ist ja oft schon so gewesen..

:glueck077: :daumenup:



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 15:46 
Insider
Insider
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 80
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: weiblich
:1244: Das schaffen wir bestimmt, wenn nicht genauso schön um so schöner :313_midi04:


Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 18:33 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
Liebe Sweetheart,

ich kann nur ahnen, wie Du Dich jetzt fühlst. :ball.eyes417:
Aber wir schaffen das wieder. Das Forum wird wieder genauso wie vorher. Wir laden alles nach und nach wieder hoch. Und so bekommst auch Du Deine Sammlung wieder zurück. [smilie=ball.eyes076.gif]

Kopf hoch - das wird schon wieder. :maedel-knuddler:



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 21:26 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
:01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136: :01de6b1136:

WIR SIND WIEDER DA !!!!!!!!!

Morgen mehr Ihr lieben alle da draußen!!
Das ist erst einmal für Eure lieben Worte :ball.eyes423: , die genau die richtigen waren.
Es hat mir wirklich geholfen.

Ich bin gerade so im Rausch - ich kann einfach nicht tippen.
Morgen erzähle ich Euch, was los war.

Jetzt muss ich :
:88n: :1cool_midi04: :314_midi04: :313_midi04: :41: :4v5: :mauridia_21: :boys_0126: :adancer04: :dans: :cool_2: :dancing: :coolman: :dance_3_6: :freuen1: [smilie=ball.eyes063.gif] :hulla: :laughi: :ball.eyes293: :tz40: :tz41: :tanz07: :tanzen4: :dance2: :dance3: :funky:

:cheerleaders: :cheerleaders: :cheerleaders: :cheerleaders:

DANKE EUCH SO SEHR !!!!!!! :maedel-knuddler: :maedel-knuddler: :maedel-knuddler:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 22:10 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Hey, dass hört sich ja gar nicht schlecht an!
Also da bin ich aber sehr auf Morgen gespannt.. :clever:



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 22. Okt 2013, 22:19 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Oh man Sweetheart - das ist einfach großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU bist die Allerbeste!!!!!
Da bin ich ja mal gespannt was da jetzt als Lösung wieder raus kommt!!!

Dann feiere ich jetzt einfach mit dir!!!!!

:313_midi04: :313_midi04: :313_midi04: :313_midi04: :313_midi04:

:group: :sektkorken: :301_midi04: :group:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 20:35 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
:sorryyy: das ich erst jetzt dazu komme ...


Es war so, dass diese Webseite *picr.de* einen Totalausfall des Servers hatte.
Gottseidank konnten sie die Daten alle retten.
Es war nicht möglich mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Na ja und gestern Abend so gegen 20 Uhr war dann auf einmal alles wieder da.
Am Nachmittag waren die Bilder mal da - mal weg - war wie eine Ampel.
AN - AUS
AN - AUS...

Somit keimte Hoffnung auf.
Ich habe dann im Internet nach allen möglichen Einträgen zu der Webseite in den
letzten 24 Stunden gesucht.
Es waren so viele Forenmitglieder betroffen und alle waren total entsetzt.

Dann kam die erste Nachricht: *BLEIBEN JETZT SCHON LÄNGER* :girlja: :drehstuhl:
und dann hat es ZOOM gemacht :drehstuhl: :girlhuepfen: Zack, alles wieder da.

Ich werde jetzt dort zumindest die Bilder wieder kopieren und auf eine externe
Festplatte packen. Aber... findet man die dann wieder :1244: ?
Weiß man, wo die waren?
Letzlich egal, immer noch besser als ganz verschwunden :gi1: :gi1: :girlja: :girlja:

Noch einmal DANKE an Euch alle !!!



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 20:40 
Hot Shot
Hot Shot
Benutzeravatar

Registriert: 02.2012
Beiträge: 265
Wohnort: bergneustadt
Geschlecht: weiblich
:a007: :a007: :a007: :a007: :a007: :a007: :a007: :a007: :a007:


Du süßes Herz,ich wußte das Du das irgendwie wieder hinbekommst.


:bussi_herzchen: :bussi_herzchen: :bussi_herzchen: :bussi_herzchen: :bussi_herzchen:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 23. Okt 2013, 22:51 
Forum moderator
Forum moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2290
Wohnort: Duisburg / Germany
Geschlecht: weiblich
Na das ist doch mal eine simple, aber gute Erklärung!!
Obwohl... so eine kleine Info hätten die für ihre Nutzer schon mal in Netz stellen können....!!!!???
Aber egal - hauptsache wir und vor allem du können wieder entspannt und beruhigt schlafen!!!!
Externe Festplatte ist auf jeden Fall eine gute Lösung - ich brauch auch immer noch ganz dringend eine! :dfbgirliezwinkern:



_________________
And now I can't ever imagine my living without you! It seems I spend all of my time thinking only about you! ("Till I love you" - Don Johnson and Barbara Streisand)
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 24. Okt 2013, 18:38 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
[smilie=ball.eyes040.gif] :girlhuepfen: :yeaye: :2_girlie2_1: :cheerleaders:

Was für eine tolle Nachricht! :01de6b1136:



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 16:38 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 577
Wohnort: Wulferstedt (Bördekreis)
Geschlecht: männlich
der verlust ist bestimmt sehr schade :augenreib: , aber was solls da müssen wir durch :girlja: , ich kann nur sagen das es wirklich schlimm ist, aber wenn einer von uns gegangen wäre ,denke ich ist das weit aus schlimmer. eines ist sicher wie es auch immer passiert ist und wo durch ist jetzt völlig egal ,jeder von uns weiss wie wichtig dir hier alles ist , einen lieben treueren menschen wie dich sweetheart ist mir in der ganzen zeit noch nicht begegnet :01de6b1136: . auch wenn wir uns noch nie persönlich gesehen haben auf der kurzen distanz unserer wohnorte :01de6b1136: , ich denke wir alle halten zu dir und wollen dir helfen :girlhuepfen: . also bis dann :minnismiliesa47: :allgood:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist mein Forum-Baby jetzt tot? ES IST SO SCHRECKLICH !!!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2013, 17:14 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Brother in Arms hat geschrieben:
der verlust ist bestimmt sehr schade :augenreib: , aber was solls da müssen wir durch :girlja: , ich kann nur sagen das es wirklich schlimm ist, aber wenn einer von uns gegangen wäre ,denke ich ist das weit aus schlimmer. eines ist sicher wie es auch immer passiert ist und wo durch ist jetzt völlig egal ,jeder von uns weiss wie wichtig dir hier alles ist , einen lieben treueren menschen wie dich sweetheart ist mir in der ganzen zeit noch nicht begegnet :01de6b1136: . auch wenn wir uns noch nie persönlich gesehen haben auf der kurzen distanz unserer wohnorte :01de6b1136: , ich denke wir alle halten zu dir und wollen dir helfen :girlhuepfen: . also bis dann :minnismiliesa47: :allgood:



:bussi_herzchen: DANKE DIR BiA!

Na klar ! Wenn einem von uns was passiert wäre... ACH das möchte ich gar nicht miteinander
vergleichen.

Aber - es ist ja auch schon alles wieder gut BiA!
Dieses Disaster dauerte GsD nur 2 Tage.
Aber ich bin halt so:
Ob ganz oben auf der Glückspalme :viannen_79: oder tieftraurig :tr18: ...
Es muss raus !
Und das ist auch richtig. :girlja:
Ein Seele braucht da so ein kleines Loch, wo sie all' das was einfach zu viel ist
rausschmeissen kann.

Und bei mir ist dieses Loch nun mal verdammt gross ! :midi36:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron