Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Certain sections of the forum contain exclusive material, only reserved for members:

DON JOHNSON:

INTERVIEWS
FAMIILY MATTERS
HOT CREAM PIES
NEWS
MYSTERY CORNER
LOBBY LOUNGE
MEMBER STORIES



Remember - it is FREE to register!

So, why not jump on board!





 Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 00:40 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Hab ich zufälliger Weise auf Twitter gefunden:

Don Johnson
@rehabVICE
Actor and Musician

Ich würde zu gerne wissen wollen, wer sich da mit fremden Don Federn schmückt... :1244:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es unser Don ist!
Ihr doch sicher auch nicht, stimmt's?



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 14:09 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
Hm...Da erscheint ein Professor aus New York...hm... :1244:
Oder ich habe den falschen Account erwischt... :1244:
Glaube aber,dass "Original" Donnie nicht bei Twitter/Facebook persönlich
vertreten ist...! Sein Freund Michael postet ja "wie verrückt" jede Woche
irgendwas auf "Fratzebook"... :sorryyy: Aber Don selbst hat an diesen sozialen Netzwerken anscheinend null Interesse...Gewiss,MV Sides gibt es viele von Fans...Aber vielleicht mag er das nicht,persönliches veröffentlichen etc...! Der Michael Talbott hat eine Seite bei FB...Sieht mir so aus,als habe er das echt selbst eröffnet...! Aber leider scheint ihm das auch ziemlich schnuppe inzwischen,denn er Antwortet auf Grüsse niemals..Mag dumm sein von mir,aber kann mir kaum denken,dass "Switek"
sooo viel zu tun hat am Tag...oder Colt und Revolver putzen??
Er soll ja auch ein Waffennarr sein...Seufzt...Ihr möchtet das nicht hören..
Das ist klar...Aber ich kann mir denken,dass Mr.Johnson schon etwas
arrogant ist..Er hat ja auch Verpflichtungen und kommt viel herum..Aber er taucht ja nicht mal zu den MV Events in Paris auf...Sicher,das ganze um MV herum ist Vergangenheit und bereits genug gesagt worden..Nur sind
ihm die treuen Fans egal,denke ich.. :1244:



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 16:03 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
AH AH AH !!
STOP !!!

Es ist nicht Don, der auf den jährlichen Events in Paris nicht auftaucht...
ER IST NICHT ERWÜNSCHT!

So zumindest wird es erzählt.
Die "KLEIN"darsteller, die bisher jedes Jahr (und das ist supertoll) dort erscheinen und
auf die allerbeste Weise und freundlich Rede und Anwort stehen, sollen wohl gesagt
haben, wenn Don und Philip auch erscheinen würden, dann würden sie es eher lassen, weil
dann stehen sie wieder nur "unter ferner liefen" und dafür müssten sie sich die Reise nun
wirklich nicht antun.
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber zumindest ist es nachvollziehbar.

Don ist nicht bei Twitter
Don ist nicht bei Facebook

Auch soll er es gewesen sein, der Dakota sofort mit Übernahme der ANArolle empfohlen hat,
ihren Instagramm Account zu löschen (bei den Fotos, die sie dort hatte ein sehr weiser
Ratschlag) und ihren Twitter Accunt zumindest ruhen zu lassen.
Auf jeden Fall - Instagramm ist leer und Twitter schläft.
Man kann dort zwar noch tweets hinschicken aber Dakota ist weg.

Ich denke auch, er ist für diese virtuelle Welt nicht gemacht.
Er ist halt einfach... SCHLAU!

Grace hatte bei Facebook einen Account für eine kurze Zeit - alles öffentlich :gi1:
hat der Pappa dann auch erst mal abgeschlossen - mehr als ihren Namen gibt es nicht mehr dort.
Und Kelley hatte bis vor 3 Jahren ihren Account zumindest für Freunde öffentlich und hast 2 od. 3 Bilder
von den Kids gepostet und es dauerte nur Sekunden bis sie in aller Welt zu sehen waren.


DAS !! ist genau das, was mich da auch an******* !
Ich würde NIEMALS irgendetwas privates oder gar meinen Namen bei Facebook preisgeben !
N I E !

Jeder Prominame, der den *blue tic* von Facebook nicht hat, sollte sehr vorsichtig als der echte Promi genossen werden.. SEHR VORSICHTIG!
Insofern - DER Michael Talbot... ist nicht Michael Talbot.
Michael hat einen Account sein dem Sommer 2013 - aber abgeschlossen.

Ich bin noch heute darauf stolz nach zwei Jahren endlich ein Don Johnson FAKE bei FB
rausgeschossen zu haben, der mir aber mal so was von auf den Sack gegangen ist.
SCHLUSS AUS ENDE ! lol... Danke Gitta :girlzungeraus: !

Ich hab' den so oft angeschrieben, er soll diese Bilderklauerei sein lassen und aufhören zu erzählen, was er gerade mal wieder am Wochenende erlebt hat...
Der hat jeden Hunzi als Freund genommen - nur ich, die böse Hexe blieb draußen.
HA ! Trotzdem eliminiert !!! YEP ! :tz40:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 16:41 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
:hallo3: Toll,Du schreibst sehr sehr gut!

Sorry,was ist "Blue Tic"? :1244:


Nachwort: Habe das oft gedacht und stimme Dir total zu!

Michael und John Diehl,ja auch leider Olivia & Saundra standen die ganze
Serie im "Schatten" von Don u. Philip...! Tun sie ja heute noch...

Es klingt hart...Aber was braucht man ausser Sonny u. Rico??
Jetzt stellen wir uns mal,leicht lustig vor,MV hätte bestanden aus
eben den oben genannten vier Leuten nebst Castillo...

Das hätte nie(Nie) und nimmer diesen unsagbaren Erfolg gehabt wie wir ihn
kennen und wäre bald als B-Serie in der Versenkung für immer verschwunden...Was Don aus der Serie,der Figur des Sonny Crockett gemacht hat ist ein Meilenstein..Seine Aura,das Charisma...Sein ganzes
Auftreten...In Szenen wo er einfach nur dastand und guckte...
Solches ist nicht zu toppen und gibt es niemals wieder! :2_girlie2_1:
Applaus!!!



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 17:16 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Aha, na dann hab ich es ja ganz richtig vermutet: ER Ist es nicht! Hätte mich auch wirklich mehr als erstaunt...
:augenreib:
Mal davon abgesehen, könnte er eigentlich unter seinem Namen im Netz rumschwirren: es soll ja tatsächlich so etwas wie Namensgleichheit geben. Bei den vielen Don Johnsons, die es so gibt, glaubt man gar nicht mehr an den richtigen. Aus dem Grund wäre so etwas eigentlich für ihn doch möglich: wenn viele von denen behaupten, dass sie der Schauspieler sind, wie will man das Gegenteil beweisen? Wäre somit eigentlich die perfekte Tarnung für ihn...



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 18:03 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2013
Beiträge: 525
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich
:dfbgirliezwinkern: Denke "Sonny" hat null Interesse an Einrichtungen
wie FB oder Twitter...Gebe ihm da ja in gewisser Weise Recht...!
Was sollste da gross machen? Täglich posten dass Du z.b. Suppe kochst oder zum Zahnarzt gehst? Unsere Nachbarin postet derzeit was es in unserem Vorrort für neue Kneipen gibt usw..Wer will das wissen?! :1244:

Dass Don seinen Kids die Accounts schloss ist gut zu verstehen...Er hat da wohl auch Angst um sie..wer weiss schon,wer da die Kontakte sucht?
Immer wieder wird berichtet dass Pädofile sich im Netz als Teenies ausgeben...Ist ja bekannt...Unterscheiden,wer seriös und ehrlich ist,lässt sich so gut wie garnicht feststellen... :1244:

Wie ich bereits sagte,in FB und dem ganzen Zeugs sehe ich kein Sinn!



_________________
Sweet Sonny
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 18:12 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sonny's Lady hat geschrieben:


Sorry,was ist "Blue Tic"? :1244:



Bild

Das ist der BLUE TICK auf FB und Twitter.
Alle ORIGINAL VIP'S können diesen beantragen.
Es wird dann rechts vom Profilbild angezeigt.
Der VIP hat sich mit einer Zeitung gleichen Datums wie der Antrag zu fotografieren
und einzusenden. Das dient als Verifizierung.


Sonny's Lady hat geschrieben:

Das hätte nie(Nie) und nimmer diesen unsagbaren Erfolg gehabt wie wir ihn
kennen und wäre bald als B-Serie in der Versenkung für immer verschwunden...Was Don aus der Serie,der Figur des Sonny Crockett gemacht hat ist ein Meilenstein..Seine Aura,das Charisma...Sein ganzes
Auftreten...In Szenen wo er einfach nur dastand und guckte...
Solches ist nicht zu toppen und gibt es niemals wieder! :2_girlie2_1:
Applaus!!!


Boah... DU kannst aber auch schreiben heute!
Dem ist aber mal gar nicht hinzuzufügen !!!! :a007:
Nein, ich seiere nicht nur, weil es um Don geht.
Es ist schlicht und einfach die Wahrheit ! :thumbsup: :thumbsup:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 18:51 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Sonny's Lady hat geschrieben:
:dfbgirliezwinkern: Denke "Sonny" hat null Interesse an Einrichtungen
wie FB oder Twitter...Gebe ihm da ja in gewisser Weise Recht...!
Was sollste da gross machen? Täglich posten dass Du z.b. Suppe kochst oder zum Zahnarzt gehst? Unsere Nachbarin postet derzeit was es in unserem Vorrort für neue Kneipen gibt usw..Wer will das wissen?! :1244:

Eigentlich keiner - Fakt ist aber, DU hast es gelesen und viele andere auch.
Leben tuen solche posts nur durch die Leser.
Menschen, die dort alles posten ... :dfbgirliezwinkern: sind für mich immer so ein bissel exibitionistisch.
Ist halt eben auch nur ein Fetish, wie so viele.

Und da FB nicht mehr nur noch die like it's zählt, sondern auch die Betrachteranzahl... kommt da schon was zusammen.


Zitat:
Dass Don seinen Kids die Accounts schloss ist gut zu verstehen...Er hat da wohl auch Angst um sie..wer weiss schon,wer da die Kontakte sucht?
Immer wieder wird berichtet dass Pädofile sich im Netz als Teenies ausgeben...Ist ja bekannt...Unterscheiden,wer seriös und ehrlich ist,lässt sich so gut wie garnicht feststellen... :1244:


Du hast in jedem Falle Recht.
Aber hier wird es wohl eher der Grund gewesen sein, dass das gros der FBFreunde über seine Kinder nur etwas von IHM und SEINER FAMILIE erfahren wollen.
Und da solch junge Kinder eben doch meist mehr schnacken als die Erwachsenen, wird er sie wohl vor den FAKEinteressenten in IHRER Person beschützen.
Was sehr auffällig ist, ist das Jasper scheinbar schon seit dem er 8 Jahre alt ist, sehr deutlich zeigt, dass er nicht in die Öffentlichkeit seines Vaters einbezogen werden möchte.
Jesse nimmt immer Rücksicht nichts von Ihm zu posten oder Fotos zu zeigen.

Grace ist da anders.
Und Deacon einfach noch nicht alt genug.
Habe ziemliche Hochachtung vor Jasper mit seiner Entscheidung -aber auch für Don und Kelley, dass die Kinder sagen, wie sie es gerne hätten und dies respektiert wird.


Zitat:
Wie ich bereits sagte,in FB und dem ganzen Zeugs sehe ich kein Sinn!


Kommt halt eben darauf an.
Wenn Du es FÜR DICH nutzt und eben nicht zu erkennen bist...
Kann es verdammt :midi0170: sein !



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 19:17 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Andererseits, wenn man nichts zu verbergen hat, kann man sich auch unter seinem richtigen Namen anmelden und hat trotzdem auch viel Spaß! :gi1:



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 19:32 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2073
Wohnort: Germany
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch kein übermäßiger Facebook- oder Twitter-Fan. Ich finde jetzt allerdings nichts Verwerfliches dran. Es sollte halt jeder gut überlegen, was und wieviel er von sich dort Preis gibt.

Was Don betrifft: Klar ich würde mich über ein tägliches Bild von ihm auf Twitter etc. freuen. Aber auf der anderen Seite mag ihn gerade dafür, dass ihm sein Privatleben wichtig ist und er versucht, mit seiner Familie ein möglichst normales Leben zu führen. Das ist mir zigmal lieber, als diese Promis, die sich immer und überall präsentieren müssen. Von daher sollte man akzeptieren, ob und wie weit er sich auf diese Weise seinen Fans öffnen möchte.



_________________
I love Hap Briggs - Blood & Oil
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 20:39 
WALK OF FAME
WALK OF FAME
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1423
Wohnort: Reichshof
Geschlecht: weiblich
Oh ja, das sehe ich ganz genau so, wie du.
Ich bin die letzte, die ihm sein Privatleben nicht gönnt!
Um aus der Schusslinie zu bleiben, ist es sich besser, sich von solchen Netzwerken fern zu halten...



_________________
Bild ♪ ♫ Tell it like it is ♫ ♪ Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 21:25 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 577
Wohnort: Wulferstedt (Bördekreis)
Geschlecht: männlich
don ,fb nee glaub ich nicht, ich denke das er von solchen seiten einfach nichts wissen will,er kümmert sich um seinen wedegang um neue filmrollen und ehrlich gesagt ich bin auch bei fb und habe auch eine menge spass :01de6b1136:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 21:56 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Blondi-Sunflower hat geschrieben:
Andererseits, wenn man nichts zu verbergen hat, kann man sich auch unter seinem richtigen Namen anmelden und hat trotzdem auch viel Spaß! :gi1:



:55_midi04:

Wie gut das niemand weiß, dass ich ******** ********* heiß' :baehh: :baehh:

Du weißt ja gar nicht, was ich alles zu verbergen habe.
Wie bereits geschrieben.... ICH stehe ganz oben auf

Bild dieser Liste :girlzungeraus: :girlzungeraus: :girlzungeraus:



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 22:03 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 577
Wohnort: Wulferstedt (Bördekreis)
Geschlecht: männlich
nee, das heisst so ach wie gut dass niemand weiss ,woher ich herkomm , wie ich heiss , das mein stielzchen rumpel heisst . hab ich mal bei der münchner freiheit in einem text gehört . :01de6b1136:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 23:06 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 6186
Wohnort: In the ♥ of Gemany - Im ♥ von Deutschland
Geschlecht: weiblich
Brother in Arms hat geschrieben:
nee, das heisst so ach wie gut dass niemand weiss ,woher ich herkomm , wie ich heiss , das mein stielzchen rumpel heisst . hab ich mal bei der münchner freiheit in einem text gehört . :01de6b1136:



:ball.eyes410: :ball.eyes410:

OH GUCK MAL !!
Jetzt...
schreibt er DICH grad dazu !!!! :laughter02: :laughter02: Bild



_________________
♫ ♪ I don't wanna rock DJ ♥
but you're making me feel so nice ♫ ♪ !

Bild
♪ ♫ When's it gonna stop, DJ ♥ ?
Cause you're keeping me up all night ♪ ♫
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Don bei Twitter?
BeitragVerfasst: 13. Dez 2013, 23:17 
Platinum
Platinum
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 577
Wohnort: Wulferstedt (Bördekreis)
Geschlecht: männlich
oh je , dir fällt auch immer wiedr etwas ein sweetheat :01de6b1136:


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 16 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

cron